Ich bin Anna und ich gründete Anfang des Jahres 2021 mein Label Liebesreim-Atelier.
 
Als Schneidermeisterin und Modellmacherin habe ich viel Erfahrung mit dem perfekten Schnitt, sowie einem modischen und typgerechten Entwurf. Meine Erfahrungen konnte ich als Designassistentin und Atelierleitung bei einem bekannten deutschen Designerlabel ausbauen.
Ich bin unter anderem für alle handwerklichen Arbeiten und für das Design zuständig.
 
Unterstützt werde ich dabei von meiner Schwester Julia. Sie übernimmt hauptsächlich die Kundenbetreuung, ist für Marketing über Social-Media und für die Buchhaltung zuständig.
 
Der Grundstein für unsere Idee der Selbständigkeit, ergab sich, als ich 2018 als mein Meisterstück, an der deutschen Meisterschule für Mode in München, das Brautkleid für Julia fertigte.
 
Unsere Vorhaben reifte und wuchs 2 Jahre, als wir uns 2020 letzendlich entschieden haben, das Projekt Liebesreim zu starten.
Unsere Hauptintention – individuelle Brautmode nach Maß! 

Liebesreim-Atelier versinnbildlicht nicht nur moderne, elegante und anspruchsvolle Designs, sondern auch authentische Handwerkskunst. Mit der Fertigung von individuellen Brautkleidern in Deutschland möchte ich auch einen Gegenpol zur „Fast-Fashion-Branche“ setzen und das ursprüngliche Handwerk erhalten.